Samstag, 24. Oktober 2009

Es wird Zeit...

...langsam mal wieder was zu posten. Irgendwie bin ich so abgelenkt/lustlos/anderweitig beschäftigt...

Die Wochen rasen nur so dahin! Vor einer Woche waren wir in Hamburg, haben dort Freunde besucht und uns die Stadt angeschaut. Hier ein BestOf:


Sonst ist auch hier in der Wohnung wieder einiges geworden. Und genäht hab ich auch ein paar Kleinigkeiten:

Und noch ein Schnittmuster nach einem Internetpost vorbereitet:


Ergebnis dann auch hier- wenn ich es schaffen sollte.

Dann hab ich mich mit weiterem Zubehör eingedeckt, leider ist noch nicht alles eingetroffen. Heut kam eine Ottobre mit weiteren Schnittmustern, eh man die erstmal auf Folie gebracht hat... Bloß gut hat Steffen BauIng studiert, das war ne Hilfe beim Planlesen ;)

Ich bin gespannt, ob ich das hinkriege, befürchte aber eher, ich hab mich übernommen. Na schaun wir mal, sobald der Rollschneider da ist, gehts dann los!

Und ich hab die fixe Idee gehabt, Kappen für Pinguin-und Eisbärkostüme zu nähen. Naja, ein Probeschnitt ist gefertigt, bin gespannt, was daraus wird...

Es gibt viel zu tun,
also
bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen