Mittwoch, 25. November 2009

So...

ich war wieder produktiv. Gestern hab ich die Pinguinkappen fertig gemacht. Weil-oh Schreck- sie schon Freitag benötigt werden. Und sie musste ja auch noch verschickt werden. Leider konnten sie nicht am lebenden Objekt anprobiert werden, bin gespannt, wie die sitzen... Schnabel und Bänder fehlen, aber wenn man weiß, was es ist, ist es erkennbar...oder???


Heut hab ich es übrigens schon wieder getan- eine weitere Gretelies. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass der Stoff auch schon ewig zugeschnitten rumlag- ich hatte nur kein schwarz... So langsam sollte ich aufhören, hab schon eine richtige Sammlung... Irgendwie wollte ich ja auch welche verschenken, aber ich kann mich so schlecht trennen... Aber lila fehlt noch!
Die von heute ist übrigens die ganz links.


Schnitt und Anleitung von hier

1 Kommentar:

  1. hihi
    den Schwarzen Stoff kenne ich doch =) ich lieb ihn habe auch ein paar solcher Taschen hier rumliegen und weiter verschenkt ich liebe sie einfachhh =) super schön

    Lg martina

    AntwortenLöschen