Donnerstag, 3. Dezember 2009

Fritzelige Fummelarbeit

...und das trotz mehrerer Finger, die taub sind...

Gestern sind wir über den Strizelmarkt, den historischen Weihnachtsmarkt und dem Weihnachtsmarkt an der Frauenkirche geschlendert... Dabei sind interessante Fotos entstanden:


Abends wollte ich dann noch ein Utensilo fertig machen- aber irgendwie hab ich was mit den Nähten durcheinander gebracht, jedenfalls war es dann lang und flach statt hoch und rund. Naja. Hab dann nachts noch alle Nähte bis auf eine aufgetrennt. Und mich heut frisch ans Werk gemacht- es hat geklappt.
Die Weihnachtskugeln haben auch Zuwachs bekommen...


Und dann mussten noch ein paar kleine Geschenke fertig werden: Broschen aus Filz und Organze mit Perlen bestickt. Die erste wird heut abend schon verschenkt, bin gespannt, was diejenige davon hält...



So, jetzt erstmal Mittag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen