Sonntag, 14. März 2010

So...

Ewig nix geschrieben. Naja, Kind gekriegt und eh man da den Alltag raus hat...
Aber das "Dumme viertel Jahr" (Schwiemu) ist ja jetzt vorbei, es ist also Besserung in Aussicht. Nee, im Ernst, so schlimm ist es nicht. Nur anstrengend, und manchmal läufts richtig gut, dann aber auch irgendwie so gar nicht...
Aber ich hab die Abende jetzt oft Zeit, hier mal ein paar Werke der letzten Wochen:

meine erste Reißverschlusstasche (bissel schiefe Nähte...), ein Frühlingsbuntbeutel (geschnitten wie diese Einkaufsplastebeutel, ich muss es mir halt besonders schwer machen...),Wohnungstürdeko (Tchibovögel), neue Badezimmertürdeko (fand ich witzig) und Nadelkissen für eine Freundin, die mit dem Nähen angefangen hat.

Soweit- so gut.
Gute Nacht!