Mittwoch, 28. Juli 2010

Geschenke

Ich hab es doch tatsächlich geschafft, an einem Abend und einem Vormittag eine Stifterolle und einen "Notizblock to go" fertigzustellen. Wahnsinn. :)

Ist ein Geschenk für ein Schulmädchen, dass zusammen mit ihrer Familie und uns in den Urlaub fährt. Eigentlich wollte ich ja ne "Kunstreise" machen, aber so find ichs irgendwie besser.


Jetzt fehlt mir nur noch was für ihren Bruder. Hm. Ideen? Kommt dieses Jahr in die Schule... Vielleicht ne Kunstreise und ein kleines Mäppchen? Na mal schaun. Muss erstmal gucken, ob ich überhaupt passenden Jungsstoff habe...

Anleitungen Stifterolle und Notizblock
Stoff vom Schweden- wiedermal, aber da fällt es mir nicht schwer, den anzuschneiden, da gibts ja günstig Nachschub. Wobei- ich glaub, der pinkfarbene ist ausverkauft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen