Dienstag, 20. Juli 2010

Irgendwie...

Hab ich im Moment das Bloggen nicht so im Sinn... Viel wurde auch nicht gewerkelt, deshalb zeig ich mal was "Altes":
Diese "Säckchen" hab ich für Steffen gemacht, er hat sie sich für sein Dominionspiel gewünscht. Genäht aus ganz günstigem Nesselstoff (Ist das welcher?) vom Schweden und mangels Stoffmalfarben mit Acryllack bemalt- geht auch. Ist dann halt etwas steifer...

Sonst hab ich wirklich nix gemacht, arme Nähmaschine. Aber bevors in den Urlaub geht, wurden noch zwei Kunstreisen gewünscht. So eine hübsche Idee-und dann auch noch als Freebook! Na ich bin gespannt, ob ich das hinkrieg. Außerdem wartet auch noch eine Gärtnertasche auf mich. Wollt ich in etwas größerer Version für den Strand nähen. Ich muss mich ranhalten!

Also dann,
auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen