Mittwoch, 25. August 2010

So...

hiermit reiche ich erstmal meine Stoffausbeute vom Urlaub nach:


von leichten Sommerstoffen über feste Baumwollstoffe bis hin zu jeansähnlichem Stoff ist alles dabei... Hauptsächlich sollen das Kleidungsstücke à la Zwergenverpackung werden. Hier gibts 11 Mütter in froher Erwartung... (aber bei der Masse schaff ich es nicht, für jeden etwas zu nähen, obwohl ich mir das mal vorgenommen hatte...

Und so siehts momentan in meinem Bastelschrank aus:

Und hier noch eine "schnelle Wickeltasche" für den kleinen Ausflug.
Ja, ich muss sie noch bügeln... Ich bin am Überlegen, ob sie schon genug "betüddelt" ist oder ob ich auf der Rückseite noch was mache. Wenn ja, was? Aber irgendwie gefällt sie mir so schlicht auch... Na mal sehen...


Anleitung ist von hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen