Montag, 27. September 2010

Au weia....

Schon wieder ist der letzte Post so lang her...
Aber irgendwie ist auch nicht sooo viel geworden. Nähtechnisch zumindest.
Ein schnelles Utensilo gefüllt mit leckeren Kleinigkeiten-ein Dankeschön für eine Nachbarin.
Übrigens-Wenn man beim Vlies (ersatzweise Wischlappen) die Nahtzugabe gleich doppelt abzieht, lässt sich das fehlende Stück prima mit nem Zickzackstich wieder drannähen...
-Dann noch eine Geburtskarte.
-
Und ein "Koffer voller Weisheit(en)"- eine originelle Geschenkverpackung zur Hochzeit. Hab einen großen Karton mit lauter Sprüchen und Zitaten über die Ehe und Liebe beklebt. Leider hab ich vergessen, das fertige Werk zu fotografieren :( Naja. Vorstellung muss ausreichen...


Was schon vor Ewigkeiten mal entstanden ist, ist dieser Beutel. Ähnlich der Ratzfatztasche. Meine Mom hat sich diesen Stoff gewünscht.


So
das wars erstmal-
hoffentlich dauerts bis zum nächsten Post nicht wieder so eine Ewigkeit...

Kommentare:

  1. hallo peggy, du bist eine der glücklichen gewinneren bei meiner verlosung...schau doch bitte mal bei mir vorbei, denn ich brauche noch deine adresse - danke...liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen