Montag, 29. November 2010

Frühlingsstoffkauf ;)

Draußen ist alles winterweiß zugeschneit. Und wenn ich mir so meine Stoffkäufe des letzten WEs anschaue, muss ich wohl eher in Frühlingsstimmung gewesen sein. Hm.
Aber toll sind sie trotzdem! Der Cord ist eigentlich leuchtend dunkeltürkis/petrolfarben. Sieht man nur nicht. Der hat mich direkt aus dem Regal angeleuchtet. Soll eine CLaire werden. Nur finde ich keinen passenden gemusterten Cordstoff, der mir gefällt :(
Na mal sehen.


Und das ist einer der beiden Kinderrucksäcke, 2min vor dem Verschenken noch schnell im Auto fotografiert...
So, in den nächsten Tagen sollen hier noch einige Geburtsgeschenke fertig werden. Irgendwie gibts hier einen richtigen Babyboom...

Na dann
auf bald!

1 Kommentar:

  1. Da sind ja ein paar tolle Schätzchen dabei und ich finde Farbe geht immer ;-)))

    Lieben Gruß und Danke...
    Sabine

    AntwortenLöschen