Mittwoch, 17. November 2010

Gestern

...gings mir ganz gut von der Hand und ich hab abends ein bisschen was geschafft.

Handyladehalter Nr.2 ist fertig geworden, Nr.1 wurde noch ein bisschen verziert und gelabelt. Aber ich werd die Rundung auch noch mit einem ZickZackStich verstärken. Ist irgendwie besser.

(Mir fällt eben auf- Man sieht gar nix richtig. Hm. Mist. Na vielleicht mach ich später nochmal neue Fotos.)

Und schon vor Ewigkeiten gesehen, für toll befunden und nie ausprobiert (obwohl die Zutaten schon ne Weile hier herumliegen...)

(Auch hier fällt mir erst jetzt auf, dass die Igel nur von hinten zu sehen sind. Aber jetzt räum ich nich nochmal alles um *schäm*)

Handyladehalter nochmal von hier.
Herbstdeckchenidee hm, dachte eigentlich, von dem tollen Blog "Von Hand zu Hand" aber da hab ichs jetzt nicht mehr gefunden... Wenns jemand weiß, trag ichs nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen