Dienstag, 2. November 2010

Pilze unter Palmen


Im letzten Blogeintrag hatte ich es ja schon erwähnt: Ich habe gewonnen!!!
Und zwar hier bei Zottelchen.
Ich hab mich riesig gefreut.
Und heut um 11 klingelt der nette Postbote an der Tür-ich hab schon gar nicht mehr dran gedacht- und bringt mir ein Päckchen.


Drin war sooo viel, damit hätte ich echt nicht gerechnet! Viele kleine Geschenktütchen zum selber verschenken, Postkarten, Aufkleber, Geschenkband, 3 kleine Fliegenpilzstecker (die ihren Platz schon gefunden haben!) und- oh Wahnsinn- eine total klasse gestaltete Teethermoskanne, in der man den Tee auch gleich aufbrühen kann, praktisch für unterwegs und genau richtig fürs aktuelle Wetter!
Ich freu mich riesig, mein erster Gewinn und dann gleich so viele tolle Sachen, vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen