Donnerstag, 25. November 2010

Werke

Heut strahlt die Sonne und ich konnte ein paar Fotos machen.
Hier also die Jacke (Zwergenverpackung) und noch eine kleine (Windel-)Tasche, die auch heut fertig geworden ist. Wahnsinn ;)




Für die Namensstickerei hab ich mal Freihandsticken mit der Maschine ausprobiert. Naja, bin mit dem Ergebnis so mittelmäßig zufrieden. Irgendwie hab ich das Gefühl, der Nähfuß ist dabei zu hoch... Kanns aber nicht regulieren. Na mal schaun. Spaß machts aber! Anleitung von hier.

Meine Labels sind nur eingebügelt (mir fällt immer erst nach dem Zusammennähen ein, sie einzubauen. Da ist mit Festnähen nix mehr. Hat jemand Erfahrung, wie das nach dem Waschen aus der Maschine kommt?)

2 Kinderrucksäcke sind auch schon fertig, ich hab nur keine Kordel. Fotografier und zeig ich, sobald ich welche gefunden hab.

So,
Mittagsruhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen