Mittwoch, 8. Dezember 2010

So...

in den letzten Tagen ist wieder einiges geworden. Ein Kinderrucksack (endlich mit Bändern), Weihnachtsdeko an der Lampe, ein nett verzierter Weihnachtsgrußbrief und...

Ich hab angefangen zu Häkeln. Bei einem gemütlichen Hutzn- Abend (also kein wirklich richtiger, aber meine Freundin kommt ausm Erzgebirge... Bei uns wars ein gemeinsames Essen und dann das Häkeln, das Mundartsingen haben wir lieber weggelassen ;)) hab ichs gelernt, seit Ewigkeiten lag die Wolle hier herum, aber alleine hab ich es nicht hinbekommen. Das hat dann so viel Spaß gemacht, dass ich gleich Blümchen probiert hab. Nur leider haben die nur 4 Blätter... Hm... Warum nur??? Noch hab ich den Fehler nicht gefunden, aber ich bleib dran!
Anleitungen
Kinderrucksack von hier
Bommelborte von hier
Häkelblümchen von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen