Donnerstag, 13. Januar 2011

Puh...

Das neue Jahr ist nun schon wieder ein paar Tage alt und ich habs bisher nicht geschafft, hier was zu posten *schäm*!

Aber jetzt.
Eigentlich gibts ja auch viel zu zeigen:
Zu Weihnachten sind einige Geschenke unter der Nähmaschine entstanden. 3 Kosmetiktäschchen. Hab bei den Verzierungen mal alles ausprobiert, was mir so eingefallen ist: Perlen aufgestickt, grob appliziert, Bänder, usw. Soweit ich weiß, sind sie auch ganz gut angekommen und werden schon benutzt ;)

Anleitung von hier.

Und für mein Patenkind eine Stifterolle. Der Name wurde wieder mit der Maschine gestickt.

(Anleitungen gibts ja da so viele verschiedene, ich hab mir da jetzt selbst was ausgedacht...)

So, ich glaub, das reicht vorerst. Weiteres später, jetzt gibts erstmal Mittag!

Auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen