Donnerstag, 17. Februar 2011

*räusper*

...lang nix gepostet, auweia, ich weiß...

Irgendwie kommt hier nähtechnisch nix voran. Ich häng immernoch an der Häkelnadel.
Die Babydecke wächst stetig- mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;) Aber es geht voran, ca.60cm hab ich schon geschafft, 100cm sollns mal werden. Na schaun wir mal, ob das vor der Geburt noch was wird. Wie lang brauchen eigentlich andere für so eine Decke???
-

Gut, zwischenzeitlich wurde noch eine Mini- Gretelies genäht, leider hab ich vergessen, Fotos zu machen. Einen Babyhut hab ich auch ausprobiert, der war allerdings sooo klein, dass er grad so für Puppen passt. Leider auch ohne Foto... Aber ich hab dann gleich versucht, ihn etwas größer nachzuhäklen, liegt halbfertig hier herum. Auweia.
Aber!
Ich war anderweitig fleißig, nach so vielen tollen Anregungen von hier hab ich im allgemeinen Haushaltschaos auch einiges geschafft! So.

Nun aber,
weiter gehts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen