Donnerstag, 31. März 2011

Fertig!!!

Eben ist die Jacke nach der "Zwergenverpackung" fertig geworden. Aber die zeig ich morgen, bei dem Licht wird das doch nix!

Aber ich hab nochwas! Gestern hatte eine Freundin Geburtstag- sie hat immer mal wieder meine Handyladehalter bewundert. Also hab ich ihr auch einen genäht. Gefällt mir sogar besser als
meiner ;)
Zusammengebastelt aus den Anleitungen von hier und hier und eigenen Ideen...

Und eine seit bestimmt 2 Jahren genähte Wickeloderirgendwas-Tasche hat endlich nen Verschluss bekommen. Kam Snaps sind ja so toll!!! Gerad eben bei der Jacke sind sie auch zum Einsatz gekommen- und nach 3min konnte sie schon geschlossen werden- nie wieder Knopflöcher- juhuuu! Naja. Zumindest nicht, wenn es sich vermeiden lässt ;)

Anleitung von hier.

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen