Montag, 28. März 2011

Neues...

... gibts zu sehen!

Die beiden Kamille- Taschen sind noch nicht fertig. Die gefühlten 1000 Kleinschritte nerven mich. Außerdem muss ich noch ne Klappe neu nähen- die erste gefällt mir nicht.

Aber zwei Tuniken sind fertig geworden. Der Schnitt aus der Zwergenverpackung ist echt easy und supersüß. Bin gespannt, wie es angezogen aussieht.



Verziert mit Jojos, Häkelblüte und selbstgehäkelter Bommelborte.
Mal sehen, wie sich die Bindeträger in der Praxis etablieren...


Nebenbei sind hier auch noch ganz viele Häkelblumen nach den unterschiedlichsten Vorlagen entstanden. Irgendwie kannman nichtmehr aufhören,wennman mal angefangen hat ;)

So,
jetzt- Mittagsruhe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen