Montag, 21. März 2011

Oh ja...

...mittendrin...

und fertig!

Hier tut sich einiges. Ich bin fleißig am Zuschneiden und heut abend mit den "dringendsten" Projekten fertig geworden. Mal schauen, wie lang mir Hüpfer Nr.2 noch Zeit lässt...

Fertig für die Nähmaschine liegen hier 1 Zwergenjacke, 2 Zwergentuniken (da musste ich die Mehrzahl doch glatt googlen...) und 2 Taschen nach dem Kamille- eBook. Bin schon ne Weile darum herumgeschlichen und am Freitag hab ich dann zugeschlagen...

Hab mich erschrocken, wie groß die sind... Der heutige Vormittag ging dann auch für die Skalierung auf 75% drauf ;) Eine wollt ich als Medikamenten-Reisetäschchen und die "große" (100%) wird meine Wasch-und Kosmetiktasche. Na schau'n wir mal, ob sie es noch in die Kliniktasche schafft...

Und ich erwarte jeden Tag meine KamSnap- Bestellung. Hab mich verführen lassen und bin gespannt, ob das wirklich sooo toll ist, wie alle behaupten. Hach ja, keine Knopflöcher mehr nähen müssen wär schon schau...!

So,
nu aber:
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen