Sonntag, 6. März 2011

Schon wieder sooo lang her...

...der letzte Post. Genäht wurde hier nichts weiter. Außer einem Nadeletui. Aber ist nicht zeigenswert. Die Version für eine Freundin schon, nur hab ich die nicht fotogafiert... *gosh*
Aber schaut selbst mal hier, lohnt sich wirklich, ist mal was anders: Anleitung gibts hier.

Dann hab ich Sofakissenbezüge genäht, ein Projekt, was schon Eeeeewigkeiten hier schlummerte. Hätte mir mal einer sagen sollen, dass das in ner halben Stunde geschafft wäre. Naja, bis auf den Zuschnitt (ich hasse zuschneiden!), dafür ging ein Abend drauf ;)

Und was mich vom Nähen abhält, ist die Häkeldecke. Soll ja noch vor Hüpfer Nr.2 fertig werden... Hm. 5 Wochen hab ich noch, schaun wir mal. Hab kurz vor Schluss dann nochmal viel aufgetrennt, weils mir nicht gefallen hat. Aber so find ichs gut, noch ein paar bunte Reihen, 2 weiße Abschnitte und das wars dann.


(Hier sieht man auch die neuen Sofakissenbezüge, derber Ikeastoff, macht sich gut!)

Eigentlich sollten ja noch ein paar selbstgenähte Teilchen und Kissen vorher fertig werden, aber das wird wohl nix.

Na schaun wir mal!

Grüße
Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen