Dienstag, 15. März 2011

Wahnsinn!!!

Ich hab es wirklich geschafft, die Babydecke ist fertig!!! Und Hüpfer Nr.2 noch nicht da.
Hätte ich nicht gedacht, aber irgendwie konnte ich nicht mehr aufhören und hab jeden Tag immer mal wieder dran gesessen. Und zu keinem Zeitpunkt hatte ich keinen Spaß daran- bin wohl auf den Geschmack gekommen ;) Ok, ganz gerade ist sie nicht, aber das liegt nicht nur an mir, sondern auch an der unterschiedlichen Qualität der Wolle...!

Hier ein paar Fotos. Die Maße sind ca. 97cm x 88cm.

Nebenbei hab ich sogar immer mal wieder was genäht, einen Bezug für unsere neue Babyschaukel und ein paar Reperatursachen... Sogar an Jersey hab ich mich getraut. Ist wirklich gar nicht so schwer- hätte ich das mal eher gewusst^^ Mit Zwillingsnadeln gings total leicht-nur sind die echt teuer. Hoffentlich halten die ne Weile...

So,
jetzt gehts gleich in den Zoo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen