Dienstag, 5. April 2011

Bevor...

es hier vorerst etwas ruhig wird, zeig ich noch schnell ein paar genähte Teilchen, die fertig geworden sind:

1. Eine Tasche nach dem "Kamille- eBook". Die verkleinerte (75%) Version.
Also, Putzlappen alsVliesersatz funktioniert nicht immer :) So toll ist sie nicht geworden, viele schiefe Nähte und Falten. Und die kleinen Einzelschritte haben mir auch nicht wirklich Spaß gemacht. Vom Modell her find ich sie aber super. Mal schauen, wie sie sich bewährt...
Die große (normale) Version hab ich erstmal zugeschnitten weggepackt ;)


Und gestern ganz frisch ein neues Nadelkissen für mich. Das alte war das erste Stück, was ich genäht hab und so sahs auch aus ;) hier also ein hübsches...



Na dann,
auf bald,
schaun wir mal, wann ich wieder zum Nähen komme...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen