Freitag, 15. April 2011

Schnickschnack

Unsere neue Mitbewohnerin ist grade mal ein paar Tage alt und schon hab ich wieder an der Nähmaschine gesessen- Wahnsinn!
Aber genäht habe ich nur ein paar Kleinigkeiten, 2 schicke Armbänder. Oder besser gesagt "Stillhilfen" ;) Beim großen Hüpfer taten's damals noch Haargummis, jetzt war's Zeit für was stilvolleres!

Tadaa:

Dank Schrägbandformer, Stylefix und KamSnaps keine große Sache...

Insgesamt muss ich sagen, dass es bei uns- sobald der "Große" im Bett ist, sehr ruhig zugeht. Bin gespannt, ob das so bleibt und ich auch abends hin und wieder an der Nähmaschine sitzen kann... Mein nächstes Projekt wartet schon- ein RingSling. Tragetuch hab ich soeben gebraucht erstanden, na schaun wir mal!

Auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen