Samstag, 21. Mai 2011

Huhu...!

Und schon wieder ein Post!

Während die Jüngste brav schläft...

und die beiden Männer ne Radtour machen, hab ich Haushalt Haushalt sein lassen und mich schnell hinter die Nähmaschine geschwungen!
Fertig geworden sind 2 MugRugs. ich sag nur "Schrägband"... da hab ich echt noch Übungsbedarf... Deshalb gibts auch nur ein unscharfes Bild mit der Gesamtaufnahme ;)
Und damit die Collage voll wird, zeig ich noch zwei Organzablütenbroschen. Die 3.ist schon verschenkt. Geht recht schnell und ist ein hübsches Anhängsel...Und dann ist noch ein Kosmetiktäschchen fertig geworden. Sollte eigentlich ein Dankeschöngeschenk für die Hebamme werden. Nur fiel mir dann- NACHDEM die Wendeöffnung geschlossen war erst auf, dass ich den Reissverschluß nur auf einer Seite abgestept habe *örks*. Naja, und die Seiten passen irgendwie auch nicht perfekt zusammen. So wirds kurzerhand zum Liebhaberstück erklärt und bleibt bei mir. Ich hab nämlich noch keins!

Leider lässt sich roter Samt echt schlecht fotografieren...

Anleitungen (oder Inspirationen, ich bastle mir ja meist selbst was zusammen...)
MugRug Tutorial (hier hätte ich mir mal genauer das Schrägbandvernähen anschauen sollen...)
Kosmetiktasche
Organzablüte (für die andere finde ich gerade keine Anleitung, ich hab die irgendwo mal im Netz gesehen...

So,
jetzt ab an den Herd, Mittag vorbereiten...

Kommentare:

  1. Hej peggy,
    meine kleine schläft jetzt auch. ein glück. aber für heute reichts mir, glaube ich. ich gehe auch gleich ins bett. gut ding will weile haben. deine mugrug (was ist das genau?) sieht toll aus und auch dein kosmetiktäschchen.
    LG, janina
    PS: trag dich vielleicht einfach nochmal ein, dann erscheinst du vielleicht endlich mal bei meinem googlereader. (wäre so schön)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Peggy, schöne Sachen zeigst Du.
    Darf ich Deinen Blog hier http://dresden-naeht.blogspot.com/ mit verlinken?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Peggy,
    danke für Deine aufmunternden Worte zu meinem traurigen Marktresultat. Heute morgen habe ich die Filzsonnen bei Dawanda eingestellt. Vielleicht ist ja für Dich etwas dabei.
    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen