Freitag, 20. Mai 2011

Schnell mal zwischendurch...

...gibts was Neues. Ich komm irgendwie nicht wirklich zum Nähen zurzeit. Schade :( Aber zugeschnitten liegt hier schon einiges rum.

Letzte Woche ist eine kleine Timer-Hülle entstanden, ganz spontan (gedauert hats den ganzen Nachmittag). Ich hoffe, sie passt, meine Freundin hat mir nur die Maße per SMS geschickt und ich habs doch nicht so mit dem "passgenauen" Nähen... Allein beim Zuschnitt hab ich 3 Versuche gebraucht...

Und dann hab ich noch ein ganz ganz tolles Geburtsgeschenk bekommen. Das folgende hab also NICHT ICH gemacht, ich finds aber soooo toll, dass ich das zeigen muss:

Ein Winterset für den kleinsten Hüpfer!

So,
es schnurpselt und grunzt aus der Hängewiege, ich geh mal nachschauen ;)
Auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen