Samstag, 25. Juni 2011

Ich hasse Schrägband :(

...schon ne Weile ist hier nix gepostet worden- was nicht daran liegt, dass wir hier faul den Sommer genießen, sondern es ist so viel los und grad der Juni ist bei uns Geburtstagsmarathon.
Genäht wurden ein paar Geschenke, die ich aber noch nicht zeigen kann ;

Und als Beweis anbei ein Foto:

*argh*
...und das ist noch nichtmal ne Ecke! Und erst die Rückseiten...
Wer macht mit mir nen "Erste Hilfe beim Schrägbandnähen"-Kurs???

Nochmal was schönes:


Ein Doppelregenbogen war bei uns gestern abend zu sehen, direkt ausm Wohnzimmerfenster!

Auf bald,
Peggy

Kommentare:

  1. Na das wär doch vielleicht ein weiteres Thema für das nächste Näh-Blogger-Cafe ... ich kann da bestimmt auch noch was lernen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, der war schön :) wir schauen in die gleiche Richtung nur eine Querstraße weiter glaub ich. Go..str. Ecke Gru...straße? einen schönen Blog hast du, liebe grüße von gleich um der Ecke, Anja

    AntwortenLöschen