Mittwoch, 6. Juli 2011

Viel...

gewerkelt wurde hier, einiges kann ich erst jetzt zeigen- ich sag ja, Geburtstagsmarathon...


eine Eule! Bei uns auf dem Sofa gefiel es ihr auch gut, sie hat farblich so gut zu den Kissen gepasst. Aber sie ist weitergeflattert- aber musste sich vorher noch mit einem Häkelblümchen schmücken...

Und passend dazu gabs noch ein paar gewünschte Untersetzer in "Crazy Quilt" Technik. Eine super Anleitung gibts hier. Und ein Schwung Tatütas- nach dieser Anleitung

Und dann hab ich noch was ganz tolles geschenkt bekommen. Eine Erdbeerfee:
Sooo schön!


Und zu guter letzt zeige ich noch schnell ein fixes Täschchen- erwähnte ich schon, dass KamSnaps total klasse sind?!

So,
nu aber Mittagsruhe!

Aus bald!

Kommentare:

  1. Dein fixes Täschchen ist ja super (der Rest auch, keine Frage) Den gelben Blümchenstoff habe ich auch. Er ist toll vielseitig einsetzbar, oder? LG; Janina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen zeigst Du. Danke für den Link zum Crazy Patchwork, ich habe das letzens auch gemacht, aber anders, die Methode hier erscheint mir aber besser.
    Die Erdbeerfee ist klasse, aber ich liebe ja solche Märchenwollkreationen sowieso.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schöne Crazy-Anleitung. Dein tatüta gefällt mir besser als meine bisherigen, doch leider kann ich die Anleitung bei dir nicht finden, schickst Du´s noch mal ?
    Die Eule passt wirklich klasse zu den Kissen, da wirst du wohl noch mal eine machen müssen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Du machst aber doch so schöne Sachen, da kannst du dich auf jeden Fall an Applis trauen. Das macht so Spaß, die Stoffe auszuwählen und auch das Nähen. ;-)
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ..da warst du aber fleißig und schone Sachen sind dabei rausgekommen!
    das mit dem "heulen können" kann ich gut nachvollziehen. Wenn du meine Fotos von unserer Hochzeit sehen würdest, dann könnnten wir uns zu einem Heulabend treffen!
    Die sind auch so grauslig!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Peggy,
    hab leider keine mail gefunden von Dir. Deshalb noch mal Startvrsuch von Dir. Kannst Du mir bitte mal den Link für deine Tatüta´s zukommen lassen?
    Danke Silvi

    AntwortenLöschen