Montag, 26. September 2011

Schon vor einer Weile...

hab ich mal eine kleine Serie Handyladehalter genäht. Nach einer etwas abgewandelten Anleitung von "machwerk". Hat Spaß gemacht und sie sind auch gut bei den Beschenkten angekommen.
Besonders gern mag ich so kleine Details- wie die Häkelblume mit Perlmuttknopf...


Die Webbänder sind alle bei Farbenmix erhältlich...

Kommentare:

  1. Ui liebe Peggy, sehn ja sehr schoen aus!! :) Sehr farbenfroh!
    Ich habe ja noch eine sehr praktische Geschenk- und Kreatividee: Wie waere es mit einer Huelle fuer tragbare Festplatten?? Naja, leider bin ich ja noch laenger unterwegs, sonst wuerde ich Deiner Kreativitaet diesbezueglich auf die Spruenge helfen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach, eine gute Erfindung, diese Handyladestationen! Ich wollte auch schon immer mal welche nähen. Vielleicht ein guter Vorsatz für 2012. :-)
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen