Mittwoch, 23. November 2011

Bevor...

ich mein FERTIGES Dreiecktuch (!!!) zeige, muss ich noch schnell ein weiteres laufendes Häkelprojekt zeigen. Auch wieder ein Dreiecktuch. Was ich eigentlich statt des ersten Häkeltuchs machen wollte, nur hab ich damals die Anleitung einfach nicht gerafft. Dafür aber jetzt. Fertigstellung: irgendwann... ;)


Hm. Irgendwie lässt mich die melierte Wolle nicht los...

Kommentare:

  1. Die ist fantastisch diese meilierte Wolle. Bin schon ganz neugierig auf´s fertige Projekt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, häkeln kann ich ja so gar nicht. Die Anleitung sieht wirklich wahnsinnig kompliziert aus, toll, was Du so kannst.
    Blogger hat leider ein paar meiner Kommentare gefressen, wenn Du bei der Verlosung mitmachst, guck doch bitte, ob Dein Kommentar angekommen ist.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen