Mittwoch, 23. November 2011

Fertig- Juhuuuu!

"Stäbchenstäbchenstäbchenstäbchenstäbchenstäbchenstäbchenstäbchenstäbchenstäbchenstäbchen"


Schon seit einer Weile kann ich mich abends in mein tolles Dreiecktuch kuscheln, hab es aber bisher nicht geschafft, vernünftige Fotos zu machen . Heut hab ich mich dann mal in beginnender Dämmerung auf dem Balkon fotografieren lassen (ok, bitte mal die Kruschelfrisur und den Hinterhof NICHT beachten...).
Jedenfalls kann ich eindeutig sagen: das Tuch hat mich bestens gewärmt ;) es waren so 5° und kalter Wind!

Verziert wieder mit selbstgemachter Bommelborte (geknotete PomPomWolle, eine Arbeit...).

Maße: 1,80m oben, 2x1,52m Bommelkante,
ca. 10(?) Knäuel Wolle stecken drin... vielleicht sollt ichs mal wiegen...

Auf bald!
Peggy

1 Kommentar:

  1. Hurra- da isses ja! Und endlich hab ich es auch gefunden. Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Arbeit. Ganz toll ist es geworden!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen