Dienstag, 28. Februar 2012

Ich war...

nicht untätig in den letzten Wochen... Mich ziehts zurzeit nur irgendwie gar nicht an die Nähmaschine (jaja Stoffschrank ist voll und am kommenden Wochenende gehts trotzdem hierhin...) aber irgendwie strickt und häkelt es sich grad so schön...
Ist auch gemütlicher, auf der Couch in eine Decke gemummelt zu werkeln als im kalten Flur... Hm. Na wird bestimmt bald wieder...
Hoffentlich werd ich bis dahin nicht von den Dresdner Nähbloggern verwiesen... wobei- zählt Faden verNÄHEN auch dazu? ;)

Hier mal meine Wollwerke der letzten Zeit:


Mein Dreieckshäkeltuch ist endlich fertig und wird fleißig getragen. Musste meinen grimmigen Gesichtsausdruck bissl verfreundlichen ;)

Anleitung Tuch von hier.
Anleitung Eule von hier.
Und eine kleine Erdbeere von hier.


Den Rest gibts dann im nächsten Post...

Bis dahin!

1 Kommentar:

  1. Wer nicht wegzieht oder selbst nicht mehr mag, bleibt dabei ...:-)

    AntwortenLöschen