Freitag, 20. April 2012

Einweihungsgeschenk



Genäht für gute Freunde, passend zum lila Schlafzimmer. Ich hoffe, es gefällt (Foto verfälscht die Farben total, leider ist der Hintergrund gelb, Kissen ist richtig weiß...)!

Meine Applikationen sind immernoch nicht so 100%ig toll. Aber diesmal lags auch am Stoff, ist ein Vorhang vom Schweden. Fässt sich klasse an, ist nur nicht so fest gewebt, sodass sich beim engen Zickzack der Stoff verzieht. Hm. Naja.


Und- dann habe ich noch etwas ganz tolles ertauscht:
Eule und Miniblütengegen ein Handgelenk- Nadelkissen! Sitzt super und ist echt praktisch, kein nerviges Gesuche mehr!
 
So, das wars erstmal,
ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Schick siehts aus. Die kleinen Mängel fallen keinem auf. ;-) Den Stoff hab ich auch schon verarbeitet und festgestellt, dass er nicht besonders umgänglich ist. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Peggy!

    Du machst so tolle Sachen! Hab in Eltham versucht mit der Nähmaschine meinen Schlafsack zu nähen (nur eine simple Linie), das war schon schwer genug. Ich muss mal einen Kurs besuchen. :)

    Hier gibt es übrigens auch viele Läden mit wunderschönen Stoffen. So schöne bunte Sachen. Muss immer an Dich denken, wenn ich die sehe.

    Alles Liebe vom Kiwiland,

    Deine Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bei meiner allerersten Verlosung so ein Fingernadelkissen gemacht.. ist auch total praktisch. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen