Mittwoch, 11. April 2012

Genähtes

...endlich mal wieder!
Ich wollte ja schon eeeewig mal einen Handtaschenorganizer haben- bei dem ständigem Wechsel der persönlichen Begleitung (Wickeltasche, einfache Handtasche, bunte Tasche, Spielplatztasche, usw.) vergess ich ständig irgendwelche Kram. Das ist jetzt vorbei! Schon seit 2 Wochen täglich im Einsatz und bestens bewährt: Der Handtaschenorganizer nach FRAU Liebstes.

Klasse Schnitt! Und da eine gute Freundin Geburtstag hatte, hab ich gleich zwei gemacht, so hatte ich bissl Druck und der Aufwand hat sich gelohnt!



Der geblümte ist übrigens bei mir geblieben.

Mein Lucillekleid hängt immernoch halbfertig auf dem Bügel, hatte noch keine Lust, diese "Neverending Story" fortzusetzen.

Dafür liegen noch 2 Brillenetuis zugeschnitten hier und eine Handyladestation sollte eigentlich auch noch genäht werden (war mal als Weihnachtsgeschenk gedacht *hust*...

Nebenbei bin ich noch wild am Häkeln und ein Winterstrickprojekt wurde auch fertig, ein Loop- ist schon verschenkt und wurde Ostern fleißg getragen (war ja Winterwetter ;))
Muss mal noch Fotos besorgen...

Gut, die Mittagspause ist fast vorbei,
auf bald!

Kommentare:

  1. Wow - wie toll sie geworden sind und super fleissig bist du auch *daumenhoch*
    Schade, dass nicht ich DIE Freundin bin.

    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  2. Die sind schön geworden, die beiden. Tolle Farben. Würd ich auch eins nehmen. Ich mach die Tage auh noch eines, im Leo-Look. Wurde so gewünscht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ihr beide habt in dem Fall den gleichen Schnitt :D wird bestimmt auch sehr schön Silvi. Aber bunt ist schon sehr klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Schön ... steht bei mir auch noch auf der To-Do-Liste. Nur quäle ich mich noch mit der Stoffauswahl. Außenstoff steht fest, nur beim Innenstoff bin ich noch unschlüssig.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen