Sonntag, 9. September 2012

Kissen...

entstehen hier immer wieder gern! Hier ein paar der letzten Wochen:

Hochzeitsgeschenk für eine gute Freundin:


Nachträgliches Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin


Und nochmal ein Hochzeitsgeschenk für Kanada-Liebhaber:


 
Und eins nur für uns! Damit auch mal was bei uns bleibt und nicht immer nur weiterwandert ;)

Auf bald!

Kommentare:

  1. So viele tolle Kissen. Die beiden mit den herzhälften find ich besonders originel.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja fleißig. Mir gefallen die Kanadakissen sehr. Lieben Dank für deinen Kommentar. Da steht der Weihnachtswunsch doch schon fest oder?
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich hatte doch gestern überlegt, woher ich dich kenne. gehst du in die frieden&hoffnung???

    AntwortenLöschen
  4. Deine Eulenkissen sind ja wirklich herrlich. Das regt zur Nachahmung an. ich sehe die Eulitis ist überall angekommen.
    Schöne Herbstgrüße Karen

    AntwortenLöschen