Mittwoch, 2. Januar 2013

So schnell...

vergeht die Zeit, das neue Jahr ist schon 2 Tage alt, die Weihnachtsdeko wird am Wochenende weggeräumt- und bei mir gabs bis vor Kurzem noch die Herbstdeko im Blog zu sehen...

Irgendwie krieg ich meine Blogunlust nicht in den Griff. Schade.

Dabei hab ich viel zu zeigen, viele Geschenke sind gewerkelt worden. Eine ganze Kissenkollektion, die es wert ist, präsentiert zu werden ;)
Das werde ich jetzt nach und nach hier einstellen, viel Spaß beim Schauen!


Den Anfang macht ein "Paragraphenkissen", einmal eine schlichte, seriöse Seite- und gewendet zeigt sich eine bunt-fröhliche kreative Rückseite, je nach eigener Laune und erwartetem Besuch kann dann umdekoriert werden :)

Bis bald!

Kommentare:

  1. Eine Seite so schön wie die andere, da kann man sich schwer entscheiden, welche nach vorn darf! Da wurde wohl eine Juristin glücklich gemacht? :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hej du hast so schöne Sachen zu bieten, weg mit der Blogunlust :-)) Wer ist bei euch vom Fach?? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja, völlig korrekt, für eine Juristin aus dem erweiterten Bekanntenkreis (also nicht direkt einer von uns)wollte ich eigentlich noch dazu schreiben...

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Äh ja. Sie war besonders von der bunten Seite angetan :)

      Löschen
  5. So schön, dein Kissen. Das wäre doch zu schade wenn du uns sowas vorenthälst.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, vielleicht wäre eine richtig große Bloggerrunde mal eine Art Kur. Lass dich von der positiven Stimmung ermutigen.

    Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Nachmachen.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Peggy.

    Vielen lieben Dank für deine ach so lieben Worte. Das freut mich so sehr, dass ich deinen/euren Geschmack getroffen habe.

    Mehr davon!? - Klar, bin dabei.

    ♥-liche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. OH, das ist ja zuckersüß geworden! Einfach großartig. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und fühle mich hier sehr wohl - werde jetzt öfter bei dir stöbern.

    Vielleicht magst du mich ja mal auf meinem Blog besuchen kommen - ich würde mich freuen,

    lg Anne

    AntwortenLöschen