Freitag, 12. April 2013

Geburtsgeschenke

Wenn der kleine Bruder zur Welt kommt, bekommt auch der große etwas- hab ich mir so gedacht, damits keine langen Gesichter gibt und solche Täschchen kann man doch eh immer brauchen...

Gestickt mit der Nähmaschine (Notiz an mich selbst: Bügeln fixiert den Trickmarker...), Täschchen nach einer Anleitung von hier.


Und für ein frisch geschlüpftes Mädchen wurde dieses Utensilo fabriziert:

(In echt kann man die Schrift aber gut lesen!)

 Gefüllt mit vielen Dingen, die Mama, Papa und die Maus so brauchen ;)

Das wars für heut,
auf bald!

1 Kommentar:

  1. Die Täschchen sind ja süß.Pünktchen machen doch immer was her. Hey und deine Stickerei ist doch toll geworden. Es macht schon Spaß so einen letzten idividuellen Pfiff den Nähwerken zu geben.

    Na denne
    LG vom "Berg"

    AntwortenLöschen