Dienstag, 2. April 2013

Kihihissssen

:)

Nun wirds aber langsam wirklich Zeit, mich mal wieder zu melden.

Hier also zwei weitere Kissen, schon zu Weihnachten fertig geworden (die Weihnachtsdeko bitte einfach ignorieren...*schäm*).

Wie ich mittlerweile erfahren habe, sinds keine reinen Dekokissen, sondern werden jeden Abend ausgiebig bekuschelt- es wäre besser gewesen, auf die Knöpfe zu verzichten, an denen bleiben Haare schön hängen- ziiieeep...



Auf bald!

Kommentare:

  1. Toll sind die Kissen. Konntest Du ja nicht wissen, oder? Find es gut wenn sie so geliebt und bekuschelt werden.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Und es wäre eigentlich schade, wenn die Knöpfe fehlen würden. Ich finde Perlmuttknöpfe ganz besonders hübsch.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ach, so ein paar Knöpfe kann ma ja im Notfall wieder abschneiden. Ich finde die Kissen sehr gelungen, vor allem die Farbtöne gefallen mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sie gefallen mir sehr. Appliziert habe ich noch nicht so oft. Aber wenn ich deine Kissen so sehe? Ich sollte es mal wagen.
    Und das die Kissen so geknuddelt werden ist doch toll- dann gefallen sie so richtig.
    Na denne
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sehen echt schön aus. Und Weihnachtsdeko??? Hättest Du es nicht geschrieben, ich hätte nichts entdeckt, ist ja sehr dezent ;-)
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen