Montag, 15. April 2013

Kinder, liebe Kinder...

und wieder eins:


für eine kleine Sandmännchenliebhaberin. Sogar mit Herz-Snap ;)
 Leider ist der Name auf den Fotos nicht so gut zu erkennen. Aber man kanns eigentlich gut lesen...

Auf bald!

Kommentare:

  1. Och, wie süß! Das würde unserer Kleinen wohl auch gefallen. Die fordert schon jeden Abend den Sandmann ein, sobald sie im Schlafanzug steckt. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie süß! Und mit so vielen liebevollen Details hast du das genäht! Ganz lieb! Viel Freude beim Verschenken! LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, herrlich, träumsüß-Kissen.... du hast recht: Kissen sind ein dankbares Projektchen, überschaubar aber mit viel Spielraum für die eigene Kreativität, wie man an deinen vielen Kissen sehen kann, die du im Blog zeigst (hab ein bisschen durchgestöbert.. ; ) )
    ganz liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Sandmann hast Du Dich aber ganz schön ins Zeug geschmissen. Ist toll geworden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Och das ist echt süß! Das war bestimmt ne Arbeit den lieben Sandmann zu applizieren! sieht toll aus!

    AntwortenLöschen