Dienstag, 23. April 2013

Nützliches...

hüpft hier auch immer mal unter der Nähmaschine hervor.


Einmal dieser Automüllsammler, ich finds total praktisch!
Die Idee habe ich mal im Netz gesehen, leider funktioniert der Link nicht mehr. Na ist ja auch nicht schwer- einfach ein längliches Utensilo mit langer Schlaufe und KamSnap... Innen ist Wachstuch, außen Ikeastoff. Hätt ich mal lieber auch außen Wachstuch genommen, er hat einige Winterspuren abbekommen...

Ein Schwung Kinderhandtücher (Gästehandtücher vom Schweden) mit den Anfangsbuchstaben der Namen ist auch fertig geworden- diesmal sprangen sogar welche für meine Kids heraus ;)

Und- was ich ja total genial finde: ein Ersatzklorollenhalter! Bei uns werden die aus Platzgründen nicht in Toilettenreichweite verstaut- verheerend! Dieses praktische Teil verschafft Abhilfe. Gesehen hatte ich sowas hier und habs dann einfach Pi mal Daumen nachgenäht, ist ja auch nicht schwer, zwei rechteckige Stoffstücke rAr zusammennähen und an den Ecken jeweils ein Bindeband ran...



Soweit erstmal,
ich genieß jetzt die Sonne!

Kommentare:

  1. Sehr praktisch. Die einfachsten Sachen sind oft am genialsten. Werd ich bestimmt nachmachen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Klopapierdings lag schon ganz lange in meinem Pinterest-Account und irgendwann wird er es hoffentlich auch unter die Nadel schaffen ...

    AntwortenLöschen