Montag, 8. April 2013

Und wieder eins...

vor ner Weile hatte ich ja verkündet, dass hier zahlreiche Kissen entstanden sind. Macht mir einfach immer wieder Spaß...

Hier ein Kissen für einen kleinen Erdenbürger. Mit Häkelborte, Bommeln, Knopfrädern und Fleecefenstern am Auto- wird ausgiebig bekuschelt und interessiert befühlt und untersucht :)


Auf bald!


Kommentare:

  1. Das hast du richtig toll hinbekommen! Sieht nach viel Mühe aus! Obwohl ich bei dem Namen zuerst an ein Kissen zum Thema Welttraum gedacht habe ;-). Ganz liebe Grüße & eine schöne Woche! Regina

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Das ist ja viel mehr als ein Kissen, schon eher ein "Spielcenter", aber ohne das quietschbunte Plastik und die Nervgeräusche, die sowas sonst von sich gibt. :-) Ein tolles Geschenk.

    LG Doro

    AntwortenLöschen