Donnerstag, 30. Mai 2013

Bevor...

der Mai zum Juni wird, kommt noch schnell ein neuer Blogeintrag...

Wieder mal- was wohl- ein Kissen. Zum Geburtstag. Ein Genullter. Davon folgen noch einige dieses Jahr.
Inspiriert wurde ich hier.




Und eine Ordnerhülle, zum ersten Mal genäht. Ging eigentlich problemlos. Nur die Schrift bereitete mir Kopfzerbrechen- so viele Buchstaben ohne Stickmaschine... Aber Stoffmalfarbe ist da wirklich eine Alternative, hätte ich ja auch eher drauf kommen können...


Mit der Hoffnung auf Sonne morgen wünsche ich euch eine gute Nacht!

Kommentare:

  1. Hihi, da ist ja jemand 30 geworden! Ein ganz besonderer Geburtstag (war es zumindest für mich).
    Dein Zahlenkissen finde ich sehr cool! Man sieht ja seit einigen Jahren sehr oft Zahlen, vor allem in der Mod und neuerdings auch auf Deko, aber immer sind es irgendwelche 50er-/60er-Jahrgänge. Da finde ich es sehr witzig, mal das eigene Geburtsjahr zu haben!
    Und dein Ordner ist auch total schön geworden - über den Titel/Inhalt musste ich ja sehr schmunzeln :-)
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende!
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Haste wieder ein scheeeeenes Kissen gezaubert! Gefällt mir sehr.
    Deine Ordnerhülle ist doch Klasse. Naklar sind Buchstaben mit ner Sticki nicht schlecht, deine haben aber einen viel höheren Wert, so richtig handgemacht, ohne Maschine. Toll! Und sone Sticki muss gefüttert, gewartet, geliebelt... werden und will öfters nicht so wie ich und braucht auch so seine Zeit.
    Na denne, liebe Grüße vom Berg " grins"
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind deine Kunstwerke geworden. Ich habe auch schon Ordnerhüllen genäht und die Schrift habe ich mit Stempeln gemacht. Das Ergebnis gefällt mir nach wie vor.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen