Mittwoch, 1. Mai 2013

Und schon wieder eins...

Nicht wirklich spannend, aber für mich sehr wichtig, da dies hier mein Kreativarchiv ist ;)


Ein Fußballkissen für einen Fußballfan- mit schnürbarem Schuh ;)


Wünsch euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Cooles Kissen. Ich hab soeben auch gerade wieder eins fertig bekommen. Davon berichte ich auch bald. Ich mag Kissen auch gern nähen ;-)
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich sehr cool geworden! Ich könnte es mir auch gut für Kleinere vorstellen, die gerade Schleifenbinden üben. Oder für Mädchen, die Ballett mögen, mit Spitzenschuhen und langen Satinbändern.
    Viele liebe Grüße!
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Voll cool das Kissen. Klasse Idee mit Super Umsetzung.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. So mag ich das auch, denn bei mir ist es ja auch ein Kreativtagebuch und wenn man mit den Schlagwörtern arbeitet, kann man dann prima filtern, welche Kissen schon von der Nadel gesprungen sind ...

    AntwortenLöschen
  5. Wieso nicht spannend? Ich finde es für kleine Fussballspieler einfach klasse.

    ♥-liche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen