Samstag, 15. Juni 2013

Ich brauche einen Wal!

Das hatte ich mir gesagt, nachdem ich bei einchen diesen Post mit dem springenden Willi und im Hintergrund- ein Walkissen- gesehen hatte.

Und da ich dank Regina nun weiß, dass ich getrost Stoffbeutel kaufen "darf"- man muss nicht alles selber nähen ;)- nahm ich den leuchtend blauen Stoffbeutel mit, der mir bei meinem letzten DrogerieMarkt-Besuch unter die Augen kam und hatte Ruckzuck ein fertiges Unikat!

Auf den Trägern ist das tolle "SpitzenWerk" Webband in petrol/türkis, ich konnte mich nicht entscheiden, welche Seite mir besser gefällt, deshalb ist ein Träger so und der andere andersrum...


Auf bald!

(Übrigens: Wal- wie auch schon die Giraffe- aus eigener Feder)

Kommentare:

  1. Auch dein individualisierter Beutel ist wunderschön geworden! Ich glaube, irgendwann packts mich auch noch im Drogeriemarkt. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Na du bist ja ne kreative Liese! Dein Wal ist dir echt gelungen. Also applizieren ist echt dein Ding wa?
    Na denne!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sooo toll!!! Vor allem die bunten Tropfen! Und das Webband ist ja ein Traum! Ich hab auch noch so einen blauen Beutel hier und kann mich nicht zwischen Unterwasserwelt und Himmel entscheiden... Viele liebe Grüße & komm gut durch die Hitze! Regina

    AntwortenLöschen