Sonntag, 21. Juli 2013

Geburtstagsgeschenk und Auflösung :)

Ha,
da musste ich echt mehrmals schmunzeln über die Kommentare zum letzten Post... Ehrlich gesagt, ich hätte auch keinen Schimmer, wenn nicht die Frau des zu Beschenkenden die Idee gehabt hätte...

Es handelt sich um eine Siegerpose des Formel1-Fahrers Sebastian Vettel. Wer schauen mag, findet >hier< zahlreiche Beispiele.

Hier wird wie wild genäht, hoffentlich bald auch auf einer neuen Maschine, die irgendwo in Deutschland unterwegs ist (war falsch adressiert, hätte am Wochenende schon nähen können-heul!)

Diese kleine Tasche wurde einem kleinen Autofan zum 1.Geburtstag geschenkt, sowas braucht man doch immer...


Auf bald!

1 Kommentar:

  1. Diese Tasche ist ja auch wieder toll geworden. Deine Applikationen sind super. Und das macht so viel Arbeit dieser Kleinkram. Klasse!
    Und? Das neue Maschinchen da? Was ist es denn geworden?
    Lg von der sonnigen Terasse am Teich

    AntwortenLöschen