Dienstag, 16. Juli 2013

Geburtstagsgeschenke für Männer

-sind ja manchmal sooo schwer zu finden... Manchmal eben aber auch nicht. Diese Laptophülle für einen...na??? Wer erkennts?

Bin mal gespannt, auf was ihr so kommt. Auflösung dann die nächsten Tage.

(Entschuldigt die Fotoqualität, rot-schwarz ist schwer zu fotografieren...)

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Öhhhh... bin grad nicht im Dienst und weiß überhaupt nicht mehr Bescheid in Sachen IT... Ne Marke mit Fingerzeig sagt mir nix. ;-)
    Aber das mit den Männergeschenken ist wirklich schlimm, mir fällt auch immer wenig brauchbares ein.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ha für einen Lehrer? Der erhobene Zeigefinger passt aber eigentlich eher zu einer Lehrerin. Bin bestimmt auf dem falschen Pfad. Aber deine Idee ist toll. Ich tu mich auvh immer schwer mit Männergeschenken.
    Lg aus dem Ferienmodus von
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Laptop oder Tablet-PC Tasche hätte ich jetzt auch vermutet. Welchen Hintergrund der Finger hat... keine Ahnung. Ich bin auf die Auflösung gespannt!
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen