Donnerstag, 4. Juli 2013

Katze ohne Mund :)

Schon vor einer ganzen Weile ist dieses Kissen weiter gewandert... Die rosa Katze ist ja so gar nicht meins- aber- wo die Liebe hinfällt, da kann man nix machen :) Die kleine Dame hat sich sehr darüber gefreut, so solls ja sein!


Auf bald!

Kommentare:

  1. Ja, die Katze ohne Mund meiden wir auch noch erfolgreich. Aber den Kindern gefällt sie nun mal, auch meinen. :-)
    Das Kissen ist auf alle Fälle sehr niedlich und wird sicher heiß geliebt.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist total schön geworden und für einen Katenfan sicher genau das richtige!
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein Kissen sehr, Mieze hin oder her! Öh, der Reim war jetzt nicht beabsichtigt... Es muss ja nicht auf allem von Schlüppi bis Regenschirm diese Katze drauf sein, aber gegen ein, zwei Teile ist doch nichts einzuwenden. Erst recht nicht, wenn's so hübsch und obendrein noch selbstgemacht ist!
    Ganz liebe Grüße & ein herrliches Sommerwochenende!
    Regina

    AntwortenLöschen