Sonntag, 18. August 2013

Ein schnelles Geschenk...

waren diese beiden Kissen- in drei Tagen fertig genäht, das ist- zumindest für mich- eine beachtliche Leistung ;)

Kuschelkissen für die Großelterncouch, hinten drauf einmal die Namen der Enkel und bei dem anderen die Geburtsdaten...



Ich bin ja so gar nicht der Naturfarbentyp, ich mag es eher bunt und auffallend, aber irgendwie gefallen mir Kissen in diesem Farbschema sehr gut, ich hab schon einige davon genäht- sie passen halt zu jeder Einrichtung...

Bis bald!

Kommentare:

  1. Sehr edel deine beiden Kissen. Mir gefallen sie auch richtig gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Schick sehen sie aus!
    Eine andere tolle Farbkombination wäre noch, wenn du noch türkis dazu nimmst., so wie auf den Fotos der Hintergrund. Das sieht total frisch aus.

    Sei lieb gegrüßt, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kissen, sind bestimmt gut angekommen.
    Ich mag es auch farbiger lieber, aber gerade die älteren Menschen mögen es auch neutral und zur Einrichtung muss es ja auch passen.
    Ich find die Details an Deinen Kissen wieder hübsch!
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde sie auch total edel. Würden mir auch gefallen, haha bin ja noch keine Oma, grinszwinker!
    LG Anke

    AntwortenLöschen