Donnerstag, 31. Oktober 2013

Die Geburt eines Kindes...

...ist wie die Entstehung einer neuen Welt!

Irgendwo hatte ich mal diesen Spruch gelesen und fand ihn so passend... Allen neuen Erdenbürgern und Eltern alles Gute!

Hier ein paar Geschenke:

U-Heft-Hüllen für ein Geschwisterpaar (nein, keine Zwillinge...).

(Man möge mir den dilettantischen Versuch einer Collage verzeihen- aber ich komme einfach nicht mehr mit dem Bildbearbeiten und Bloggen hinterher ;))

Wieder freihand mit der Maschine gestickt, die "Hanna" ist mir leider nicht so korrekt gelungen...






Und hier noch was zum Schmunzeln:
"Lieber hochschwanger als niederträchtig"- hahahaha.



Mutterpasshüllen. In Anbetracht der spontanen Idee und der nahenden Abreise zwei identische Exemplare... (irgendwer schrieb doch mal darüber, dass einem immer kurz vor Abfahrt solche Ideen und dringende Nählust überkommen...)

Applikation und Anleitung von hier- vielen Dank!

Genießt die Herbstsonne- viele Grüße!

1 Kommentar:

  1. HIhi, lustiger Spruch. Schöne Hüllen haste genäht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen