Samstag, 23. November 2013

Ein fröhlich bunter Haufen...

nähender Frauen fand sich gestern im Vereinshaus des Sonnenstrahl e.V. ein, um gemeinsam Wichtelmonster für eine tolle Aktion zu nähen.

Eingeladen hatte der Verein "Viel Farbe im Grau" (Danke Mo!), Stoffe, Schnitt und Knabbereien wurden gestellt- und schon gings los.



Spaß hats gemacht- und das Ergebnis kann sich sehen lassen: ganze 24 Wichtelmonster können vom Verein weitergeschenkt werden! Ein fröhlicher bunter Haufen... (irgendwo steckt eins ohne Arme und Füße...beim letzten ließ meine Konzentration dann doch zu wünschen übrig *hust*)

Gesessen habe ich neben bekannten Nähbloggern und neuen Gesichtern- liebe Grüße in die Runde! Spaß hat's gemacht, vielleicht klappts ja mal wieder!

Kommentare:

  1. Tolle Leistung!!! Und genau dieses Monster mit ohne Arme und Beine wird ein ganz besonderes sein, weil es anders als die anderen ist! :-)
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den Abend auch sehr unterhaltsam und ich denke auch, dass das Kleine ohne Arme und Beine auch lieb gewonnen wird.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, du hast die meisten an dem Abend genäht, oder? Toll! Verlinkst du deinen Blogbeitrag noch bei dresden-näht, wenn's passt?

    AntwortenLöschen
  4. Bin beeindruckt über eure Nähleistung. Ich war ja leider etwas inaktiv bzw. habe nur assistiert, aber es war trotzdem ein schöner Abend. Wie lange habt ihr denn eigentlich noch genäht.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen