Freitag, 15. November 2013

Es wird weiter gebeutelt...

Seit damals finden sich so einige Stoffbeutel im Schrank, die nach und nach zu Unikaten werden.

Der erste wurde ein Geschenk für eine Freundin- mit Tropfen in ihren Lieblingsfarben und Häkelborte, damit man den Werbeschriftzug nicht mehr sieht...











Und der zweite ist für einen Busfan- ein Solaris der DVB- ha! Darf jetzt seine Kita-Wechselsachen hin- und herfahren. Die Linie gibts "in echt" so nicht, war aber ausdrücklicher Wunsch des Kindes... und den nächsten bügle ich vorm Fotografieren- versprochen ;)

Viele Grüße!

Kommentare:

  1. Die Idee mit der Regenwolke ist schön!
    Und trotz "Kaufbeutel" sind es prima Unikate geworden.
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Teile! Der Bus ist der Hammer! Der würde meinem jungen Herrn auch gefallen. Obwohl, er steht ganz fortschrittlich am meisten auf die Hybridbusse. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Coole Beutel. ich will auch schon seit Ewigkeiten welche nähen........
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Also den Bus finde ich ja megacool. Du applizierst wirklich so richtige Einzelstücke. Supi! da werden sich die Kiddis freuen, na und erst die Mamis dazu!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen