Montag, 18. November 2013

Eulen-Set

Gewünscht wurde ein Eulenkissen. Niedlich aber für einen Jungen. Verspielt aber nicht zu kitschig.
Herausgekommen ist bei mir das:

Ich finds toll, mich in Details austoben zu können. Der Baum ist aus einem velourartigen Stoff. Die Blätter sind gehäkelt und draufgenäht.


Passend dazu sollte es noch eine große Waschtasche und eine kleine Wickeltasche für unterwegs geben - tadaa!


Auf bald!

Kommentare:

  1. Die sind ja schön geworden und diese gehäkelten Blätter, finde ich eine super Idee.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Total schön wieder und wunderbar detailreich. Das wird sicher lange geliebt werden.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderbares Kissen. Diese Details sind einfach schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Bist du fleißig! Also die gehäkelten Blätter finde ich auch total klasse. Da wird sich der Frederik bestimmt freuen, so richtig was zum kuscheln. Supi!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Details sind wirklich spitze und ein tolles Set. Hihi Frederick stand damals vor 6 Jahren auch mal kurz auf der Namensliste... ist es aber nicht geworden.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen